Video: Shoemoney 133.000$ und 10 Blogs mit den Einnahmen von Oktober 07

Heute im Video: Der Megacheck von Google Adsense, welcher an Shoemoney ging und die von Peer Wandiger aufgeführten Einnahmen von 10 Blogs.

Achja: Nicht organisches SEO != Blackhat
Pay Per Click Marketing ist natürlich nicht Blackhat.

3 Gedanken zu “Video: Shoemoney 133.000$ und 10 Blogs mit den Einnahmen von Oktober 07”

  1. Juhu ich komme in einem Video vor 😉

    Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Mikrofon beim nächsten Mal ein Stück weiter weg vom Mund und nicht direkt rein sprechen. Das laute Pusten zwischendurch ist mit Kopfhörern auf jeden Fall nicht so witzig …

  2. Sehr guter Beitrag, motiviert einen doch auch am Sonntag noch ein bissel in die Tasten zu hauen 🙂

    @ Mat: Ich glaube mit “organischem SEO” ist gemeint, dass die Seiten ganz normal gestaltet wurden und allerfalls beim Schreiben der Texte gewisse Content-Kriterien berücksichtigt worden.

    z.B. Wortwiederholungen innerhalb des Textes oder suchmaschinenfreundliche Formulierungen, das Ausschreiben von Abkürzungen etc.

Schreibe einen Kommentar