Youtube nun auch in Deutsch!

Beim Vincent habe ich soeben gelesen, dass Youtube nun auch in der deutschen Version erreichbar ist. Zwar eine nette Sache, wobei ich es insgesamt nicht für nötig gehalten hätte. Ich persönlich kam mit der englischen Version eigentlich immer gut klar, aber okay.

Zitat von Vincent:

Zusätzlich gibt es Beiträge der Partner ZDF, FC Bayern München, Universal und Kinowelt. Als Anreiz, eigene Videos hochzuladen, läuft bis zum 25. November zusätzlich der Wettbewerb “Secret Talents“.

Ich denke, dass solche Partner erst der Anfang sind. Da kommt sicher noch was nach. Der Wettbewerb, welcher “heimliche Talente” aufspüren soll, wird seinen Zweck sicherlich erfüllen. Vielleicht kommt mit diesem Wettbewerb das nächste Websternchen?

1 Gedanke zu „Youtube nun auch in Deutsch!“

Schreibe einen Kommentar