Witzige Gadgets und ähnliche Spielereien

In nächster Zeit will ich hier auf Blogschrott eine schon seit Urzeiten gehegte Idee umsetzen und witzige Gadgets bzw. Spielzeuge austesten und verbloggen. Den Anfang werde ich mit einer via EBay erworbenen Mini-Kamera machen, die sich momentan auf den Weg zu mir befindet. Ich gedenke aber auch Gadgets über Firmen wie GearBest DE oder andere chinesische Online Händler zu beziehen und sowohl die Produkte zu testen, die Händler zu begutachten als auch mögliche Fallstricke auszumachen.

Wer gut aufgepasst hat, der wird gesehen haben, dass obiger Link einen Affiliate Reflink beinhaltet. Auch die jeweiligen Partnerprogramme möchte ich einem Test unterziehen. Was taugen sie? Kann man Geld mit ihnen verdienen? Witzigerweise bietet Gearbest mit Get it free sogar rabattierte bis kostenlose Produkte für Blogger etc an. Eventuell teste ich auch das einmal an. Noch cooler wäre natürlich ein Zugang zum Pro Programm, wie ihn erfolgreiche Tech Blogger bekommen könnten. Wer würde nicht gerne mal für lau die neuesten und coolsten Gadgets testen 😉

Und jetzt warte ich erst einmal auf meinen Mini 720P Camcorder Y3000 aus China, der Videos mit 1280 x 720 Pixel bei 30fps aufnehmen können soll. Kaufpreis war 12,97€. Versand inklusive. Solche Preise sind einfach unglaublich. Bin gespannt. Obs ankommt. Obs tut. Obs hält was es verspricht.

Über Gerald

Deine Meinung ist uns wichtig

*

css.php