Short News: Blogeinnahmen von 10 Blogs, Blogfever – Headlines anpassen, Facebook Konzept und mehr!

Peer Wandiger hat sich wieder auf die Suche nach 10 Blogs gemacht, die ihre Einnahmen aus dem Monat Oktober veröffentlicht haben. Unter anderem ist, wie kann man es anders erwarten, John Chow dabei, welcher den letzten Monat über 23k verdient hat.

Ritchie beschrieb schön, warum man die Headlines seiner Beiträge besser wählen sollte, wenn man Blogfever nutzt. Btw, ich nutze es seit paar Tagen wieder, um es nochmals zu testen.

Facebook stellte nun sein neuestes Werbekonzept vor, mit welchem in Zukunft der Rubel rollen soll. Keyword lautet personalisierte Werbung, was zu erwarten war. Aus was für Gründen auch immer habe ich diese Möglichkeit, welche naheliegt, bei meinem Artikel zu der Werbung auf Xing total vergessen!

Ein kostenloses Ebook gibt es bei Nico Zorn – es geht um Email und RSS Marketing. Klingt auf jeden Fall spannend, werde es die Tage mal lesen!

YiGG it!

Schreibe einen Kommentar