RSS Feed von Blogschrott.net

Als ich mein Theme umgestellt hatte, funktionierten ein paar Sachen mit den Feeds nicht, was jetzt zum Glück gefixt wurde. Jetzt sollte wieder alles klappen, zumindest hoffe ich es. Früher hatte ich ein kleines Plugin für Wordpress im Einsatz, welches sich Feedsmith nennt. Feedsmith hieß früher Feedburner Feed Replacement und wurde dann von Feedburner übernommen, wodurch auch der andere Name zustande kam. Feedsmith ist dafür geeignet, den kompletten “Feed-Traffic” auf Feedburner anzuzeigen. Es gibt ja einmal den Feed von Wordpress selbst (blogschrott.net/feed) und den Feed von Feedburner. Wenn ich das Plugin jetzt nicht im Einsatz habe, sehe ich bei Feedburner nur die Anzahl derer, die den Feedburner-Feed nutzen. Die Wordpress-Feed Abonennten fallen unter den Tisch. Leider funktioniert das Plugin bei mir nicht mehr, zumindest mit der neuesten Wordpress-Version. Darum wollte ich diejenigen, die Blogschrott.net/feed abonniert haben bitten, den Feedburner-Feed zu abonnieren. Wäre euch sehr dankbar.

2 Gedanken zu „RSS Feed von Blogschrott.net“

  1. Yannik, ich finde die Umstrukturierung deiner Seite ist dir leider nur in Teilen gelungen. Nicht nur, dass die Blocks nicht intuitiv erreichbar sind, auch solltest du deine Seite in einer Sprache halten. Die Leser sind zwar auf ein englisches Wordpress mit deutschem Inhalt eingestellt, jedoch macht es einen nicht so tollen Eindruck, wenn du inkonsequent in der Sprache bist. Home About Services Contact Advertise passen zu einem deutschen Blog mit deutschem Autor mit deutschem Titel irgendwie nicht.

Schreibe einen Kommentar