Amazon Wunschliste

Jeder hat bestimmt schon mal davon gehört, dass man sich bei Amazon eine Wunschliste zusammenstellen kann. Das habe ich nun auch mal getan, in der Hoffnung, das sich irgendwer dazu hinreißen lässt, mir was zu schenken. Ich weiß zwar nicht, ob es solche Leute gibt, aber ich hoffe einfach mal 😉

Hier der Link zu der Wunschliste

Hehe, Anmerkung von David, man solle sagen, wenn man Geburtstag hat! 😉

Nun gut, ich hab am 17.7

8 Gedanken zu „Amazon Wunschliste“

  1. Oh, der Link war falsch, ist korriegiert.
    Einfach auf den Link im Beitrag klicken und normal bestellen- nehme ich an!

    Gruß

  2. Richtig angenommen, das ist korrekt.
    Musst einfach Bescheid sagen, wenn Du Geburtstag hast oder wenn Dein Blog ein Jahr alt wird, oder so.
    2 Leuten habe ich bisher was aus ihrem Wunschzettel geschenkt, dem Herrn Donvanone und Dirk von Blogscout.
    Als neuer Blogger lohnt es sich, bekannten Bloggern was zu schenken; zu einer Erwähnung mit Link in ihrem Blog lässt sich da bestimmt jeder hinreissen.
    Also, wer mir was schenken will, Link ist in meinem Footer 😉

  3. Hmm, nette WishList.
    Allerdings eine Anmerkung von mir 😉 Nimm das SEO-Buchraus, sowas ist in der regel zum Zeitpunkt des Druckes schonfast überholt, dafür ist der Markt zu dynamisch.

Schreibe einen Kommentar