WordPress Magazin geht online!

Auf dem Wordcamp08 in Hamburg, welches im Januar stattfand, wurde die Idee geäußert, ein WordPress Magazin zu gründen und es mit Tutorials, News etc. zum wohl beliebsten Blogsystem zu füllen. Ich hielt mich damals aus den Diskussionen weitgehend zurück, einfach aus dem Grund, weil es mich nicht so sehr interessierte. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Nun, nach einem halben Jahr ist das Ganze online. Viel Content gibt es bis jetzt noch nicht, aber das wird sich ändern. Lassen sich sicher einige Autoren finden, die dort aus Spaß an der Freude ein paar Tipps und Tricks zum besten geben wollen.

3 Gedanken zu „WordPress Magazin geht online!“

  1. Ey echt krass hoffentlich werden da auch gute Artikel drinstehen also nichts langweiliges 😀 z.B wie man mehr Besucher bekommt ist interessant.

Schreibe einen Kommentar