Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Jeder Blogger ist mal in der Situtation, dass er mal gerade für einen Artikel ein schönes Bild braucht. Doch jetzt fängt es an, dass Problem mit dem Copyright. Ich sage mal salopp das 96 Prozent aller Fotos im Internet geschützt sind, man darf sie also nicht nutzen. Die restlichen vier Prozent sind Fotos von Seiten wie yotophoto oder pixelquelle.de.

Eine gute Auswahl an lizenzfreien Fotos, welche kostenlos sind – auch für komerzielle Projekte. Also, viel Spaß beim Stöbern.
Wenn ihr noch andere Dienste kennt, würde ich mich freuen wenn ihr es mir per Kommentar mitteilt.

4 Gedanken zu „Woher nehmen, wenn nicht stehlen?“

  1. Danke! Wollte sowieso schon öfters meine Artikel mit Fotos visuell aufregender gestallten, da für mich schon ein Bild als eine Einleitung gilt.

    Grüße
    k3v

Schreibe einen Kommentar