Blogger gesucht!

Ich suche für blogschrott.de noch ein paar Gastblogger, die Interesse hätten ab und zu mal ein paar Beiträge zu schreiben. Als Gegenleistung biete ich euch einen Backlink, als auch einen Link in jedem Beitrag, zu einer Seite eurer Wahl.

Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein, die deutsche Sprache beherrschen, euch mit dem Internet auskennen und Spaß am bloggen haben.

Wenn ihr interessiert seid, bitte hier per Kommentar melden, oder eine Mail an
yannick.eckl@googlemail.com schicken!

10 Gedanken zu „Blogger gesucht!“

  1. salut – wenn keine anderen „fessenlnden“ randbedingeungen
    bestehen, wie : mindestens einen post pro . . . oder mitgliedschaft
    fuer mindestens, weil . .. oder dererlei, waere ich dabei.

  2. salut – angemeldet bin ich ; mein windows_live_writer ist glaube auch am start, dann wird sicherlich demnaechst ein kleiner beitrag ersichtlich sein .
    so denn . . .

Schreibe einen Kommentar