Wackelkandidat

Am Wochenende wackelte der neue Server. Immer wieder Datenbank-Verbindungsabbrüche bis hin zum Totalausfall. Eine Zeit lang schien alles zu laufen, doch nach und nach häuften sich die Fehler. Dann riss mir der Geduldsfaden und ich habe die ganze Maschine neu installiert. Das üble daran, ich musste die ganzen umgezogenen Domains jetzt noch einmal komplett neu aufsetzen. Das macht keinen Spass.

Mittlerweile rennt hier also der zweite Versuch. Die QuadCore Maschine mit 8GB Ram ist zwar rattenschnell, leider aber immer noch nicht ganz frei von Macken. Die ersten Aussetzer habe ich schon wieder gesichtet, doch noch scheinen dieses Wackler nur sporadisch aufzutreten.

ERROR: PleskMainDBException
MySQL query failed: Lost connection to MySQL server during query

Toll ist was anderes. Ich hoffe nur, dass es nicht noch toller wird. Zur Zeit ist der Server ein echter Wackelkandidat. Also alle mal feste Daumen drücken 🙂

5 Gedanken zu “Wackelkandidat”

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg, auch wenn das nur wenig tröstet, meine Laptop-Platte (DELL erst sieben Monate alt) war letzte Woche abgeschmiert, ich habe immer noch nicht den alten Zustand wieder hergestellt… das ist natürlich kein Vergleich… Halt die “Ohren steif”, das wird schon

Schreibe einen Kommentar