Uii..neues Theme auf Blogschrott.net

Yes! Stammleser, die seit dem Start von blogschrott.net dabei sind, wissen, wie gerne ich mal das Design wechsele. Nun war es mal wieder so weit, ich habe mich von dem gekauften Premium-Theme verabschiedet und mich einem kostenlosen Theme gewidmet. Vielen Dank an die Macher. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das hier alles fertig. Ein paar Farben ändern (Name des Autors und Kategorie) und dann passt das.

Wie ihr sicherlich seht, möchte ich Werbetreibenden in Zukunft das beliebte Format 125*125px bieten. Wer Interesse hat, kann ja einmal kurz hier vorbeischauen: Werbung.

29 Gedanken zu „Uii..neues Theme auf Blogschrott.net“

  1. Gefällt mir eindeutig besser, als das alte! Sehr schick. Noch interessanter würde ich es finden, wenn noch ein wenig mehr Grafiken auf die Seite kommen würden.

  2. An meinem eigentlichen Laptop sahs gut aus, auf dem EEE gefällts mir auch nicht.. noch ein bisschen Geduld, werde andere Farben ausprobieren 😉

  3. auf jeden fall finde ich es schön das du den farbeimer mal wieder rausgeholt hast 🙂 endlich mal wieder farben hier (und das ist jetzt mal keine ironie)

    aber der header gefällt mir überhaupt nicht. der passt nicht zum restlichen design. war der farbeimer da leer? 😀

  4. Is zwar nice, aber das alte hat meiner Meinung nach mehr zu Blogschrott gepasst!

    Ich finde es schade, dass der Header leer ist. Wie wärs mit einer Headergrafik?

    Kannst dich ja mal bei mir melden ..

  5. Das neue gefällt mir besser, als das neue. Schön schlicht.

    „Hmm mit den Farben kann man es nie allen Recht machen.“
    — Richtig.

    „Werds probieren, mit gutem Inhalt auszugleichen, was haltet ihr davon?“
    — Gute Idee 🙂

    MfG

  6. moin jannik,
    viel besseres design als das letzte mal ;). wo hast du das her? passt wirklich gut zu Blogschrott und passt auch von den funktionen her genau.

    – pixelpetrus

  7. bissler sehr rosa- und fliederfarben das Ding. Sieht im Moment wie ein Mädchenblog oder ein Naturheilkundeblog aus. Ist aber nur mein Eindruck.

    Das andere war auch hässlich, das ist hier übersichtlicher. Aber m.E. immer noch nicht das Gelbe vom Ei.

Schreibe einen Kommentar