Werbung ahoi

So, hier wird nun mal wieder eine interessante Story vom Robert Basic aufgegriffen.
In seinem Artikel geht es darum, wie viel Werbung auf aktuellen Top Blogs der USA ist! dazu dienen Screenshots von Boing Boing, Techcrunch und Engadget – Inhalte sind mit grün gekennzeichnet, rot ist die Werbung.

Ich habe ja generell was gegen Blogs, die nur darauf aus sind, Geld zu verdienen. Und gerade bei amerikanischen Blogs ist es oftmals echt heftig, was da an Werbung geboten wird – mich wunderts, das diese Blogs überhaupt noch Besucher haben.

Hier, in Deutschland gibt es sowas nicht, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß.

2 Gedanken zu „Werbung ahoi“

  1. Naja, in diesem Ausmass gibt es einige Blogs die nen fetten Werbeanteil haben, sogar über 50 % wage ich zu behaupten. Aber die sind halt nicht – zumindest zum größten Teil- als TopBlog zu bezeichnen.

Schreibe einen Kommentar