TOP 10 Position – SEO leichtgemacht?

Hier, in einem Webmasterforum, fand ich einen Thread, welcher lustiger nicht hätte sein können. Ein ominöser User bietet auf seiner Homepage an, dass Geheimniss zu verraten, wie man schnell und unkompliziert eine TOP 10 Position in den SERP`s bekommt. Er schreibt, dass es nur kleine Änderungen an der Website wären, welche jedes Schulkind ausführen könne. Der allergrößte Witz ist jedoch, dass er dafür 29€ verlangt.

Jedes Schulkind weiß, dass SEO weitaus mehr kostet und er damit mehr als 30€ verdienen könnte, wenn er eine Seite wirklich auf Anhieb zu einer TOP 10 Position bringt. Auch rühmt er sich damit, dass er beim Keyword „TOP 10 Position“ ganz vorne dabei ist.

4 Gedanken zu „TOP 10 Position – SEO leichtgemacht?“

  1. ***Es hatte einen Grund, dass die Kommentare gesperrt waren! Das Thema ist durch, ok? Außerdem: Wer hat Dir erlaubt, mich beim kompletten Namen zu nennen, Herr Kemter???***

    Ich will dich hier nie wieder sehen, ist das klar?

  2. Wenn man die Website dieses Typen anschaut, dann sieht man, dass der keinesweg eine SEO Dienstleistung anbietet, sondern ein E-Book verkauft, welches einem das „Google-Geheimnis“ verraten wird…

    Und dieses E-Book wird umso öfter gekauft, da man es später selber weiterverkaufen darf…

    Ich habs nicht genau gelesen, aber solche E-Books sind oft auch „Alibi Produkte“ von Schneeballsystemen… Und unseriös sieht die Seite für mich auf jeden Fall aus…

  3. hallo!

    sehr interessante seite. leider spielt mein internet explorer nicht so ganz mit. bekomme immer eine fehlermeldung „scripte benötigen mehr zeit – weiter ausüfhren…“
    naja, dann werde ich mit ff weiterlesen…

  4. Hallo.

    Ja, den Thread hab ich auch gelesen. Die Reaktionen waren witzig. ^^
    Das ist so, wie wenn ich sag „schauen Sie unter dem Keyword Gulaschsuppe mit Tomatenbeilage ohne Knoblauch von indischer Hebamme gekocht nach und ich bin auf Platz 1“ *lach*
    Tja, wer halt solche Keywords eingibt…
    Für SEO gibt’s viel bessere Werkzeuge als ominöse E-Books.
    Schön, dass es diesen Eintrag hier gibt.
    Grüße

Schreibe einen Kommentar