SW:TOR Beta Wochenenden angekündigt

Star Wars: The Old Republic ist eins der stärker gehypten Spiele der letzten Zeit. Als Nachfolger von Star Wars Galaxies soll es natürlich die alten Verkaufszahlen übertreffen und sich im oberen Segment des MMO Marktes neben World of Warcraft etablieren. Wie EA und Bioware, Publisher und Entwickler von SW:TOR dies erreichen wollen erzählen sie in zahlreichen Entwickler Blogs und Interviews. So sind zum Beispiel mehrere hundert Leute damit beschäftigt Texte zu sprechen – Wie bei keinem anderen MMO zuvor.

Beta Registrierung

Bereits vor einiger Zeit wurde es interessierten Fans ermöglicht an der SW:TOR Beta teilzunehmen. Das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein, denn ich habe mich heute erst für die Beta registriert nach dem ich einen Artikel auf Massively gelesen habe, dass die Beta Wochenenden bevorstehen.

Für die Anmeldung zur Beta ist ein Community Account auf der SW:TOR Seite nötig. Nach der Registrierung für den Community Account folgt die Registrierung als Betatester. Hier sind sämtliche Daten wie Adresse und Telefonnummer gefragt. Zuletzt ist es erforderlich, seine PC Hardware überprüfen zu lassen.

Leider ist das noch keine Garantie, dass man angenommen wird. Die Auswahl der Tester scheint bisher zufällig zu sein.

Registrierung zu Beta: http://www.swtor.com/de/tester
Offizielle Website von SW:TOR: http://www.swtor.com/

1 Gedanke zu “SW:TOR Beta Wochenenden angekündigt”

  1. Super, endlich ein guter Artikel, mein Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich die Seite gut zu lesen.

Schreibe einen Kommentar