Short News: Gothic 3 Video, Barcamp Hannover, in eigener Sache

So, hier einmal kurz ein paar Sachen des heutigen Tages, bzw. als erstes einmal ein Fundstück. Auch wenn ich, wie ihr sicher wisst, kein Gamer bin, finde ich folgendes Video zu dem Game “Gothic 3” ganz nett – erstellt wurde es von einem Kumpel von mir, viel Spaß!

Dann gab es die Tage noch ein Barcamp in Hannover, welches ich leider nicht besucht habe. Wer auf der Suche nach ein paar Impressionen des Camps ist, kann mal auf Timoheuer.com nachsehen.

In eigener Sache: Der Marco von Radio4seo.de hat mich heute zu einem kleinen Interview gezwungen. Nein, Spaß beiseite, war ganz nett. Könnt ihr euch demnächst in der neuesten Show anhören.

7 Gedanken zu „Short News: Gothic 3 Video, Barcamp Hannover, in eigener Sache“

Schreibe einen Kommentar