Short News: Gewinnspiel auf blogschrott.net, Hilfe für Open Office Impress, Web 2.0 Expo

Vor ein paar Wochen wurde hier einmal ein Gewinnspiel angekündigt. Das wurde natürlich nicht vergessen, verzögert sich aber etwas. Ich kann nur sagen, dass ihr euch schon darauf freuen könnt. Den ersten Preis würde ich gerne für mich behalten, aber ihr als Leser geht natürlich vor.

Wie ihr ja wisst, bereite ich zur Zeit eine Präsentation für die Schule vor. Mit Open Office Impress. Bei Powerpoint hat man die Möglichkeit, Schaltflächen einzubauen, mit welchen man auf die erste, letzte, nächste und vorherige Folie navigieren kann. Weiß jemand, wie man das bei Open Office machen kann?

Demnächst beginnt die Web 2.0 Expo in Berlin. Ich bin zwar nicht da, hoffe aber, dass die, die da sind, fleißig bloggen. Ist sicher ein 1A Event!

5 Gedanken zu „Short News: Gewinnspiel auf blogschrott.net, Hilfe für Open Office Impress, Web 2.0 Expo“

Schreibe einen Kommentar