Vanessa Hudgens Nacktfotos – SEO Watchblog mit 1000 Besuchern pro Tag

Trafficthemen gibt es immer wieder. Was man davon hält, ist jedem selber überlassen. Auch, was der Traffic wert ist, ist unklar. Jedoch lässt sich an solchen Sachen sehr gut erkennen, wie einfach es ist, Traffic zu bekommen. Als Beispiel dafür nenne ich einfach mal den SEO-Watchblog, welcher von Soeren Onez geführt wird. Dieser Blog war zum Zeitpunkt des „Experiments“, mit dem Thema „Vanessa Hudgens Nacktfotos“, sehr frisch. Trotzdem gelang es ihn, in den SERPS recht weit nach vorne zu kommen, was ihm am Anfang mehrere 1000 Besucher pro Tag brachte, die auf der suche nach den heißen Pics von Vanessa Hudgens waren.

Auch heute bekommt er immer noch recht viele Besucher:

statistik

Das waren die Positionen, welcher er in den Google Serps bekam:
* Vanessa Hudgens Nacktfoto – Position 1
* Vanessa Hudgens nackt – Position 7
* vanessa hudgens nudepics – Position 1+2
* vanessa hudgens nude – Position 5

Das ist für einen solch frischen Blog schon top. Auch, wenn sich die Positionen im Laufe der Zeit schnell nach hinten geschoben haben. Nächster Schritt wäre dann, zu gucken, wie man diesen Traffic sinnvoll monetarisieren kann.

Im Endeffekt ist es eine Spielerei, welche zeigt, was mit einem Blog möglich ist. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Google Blogs lieb hat. Auch, wenn viele Blogs nun einen kleineren grünen Balken haben.

YiGG it!

7 Gedanken zu „Vanessa Hudgens Nacktfotos – SEO Watchblog mit 1000 Besuchern pro Tag“

  1. Was soll man sagen, Sex sells 🙂 Das Rezept lautet einfach: Hole dir aktuelle „Skandalnachrichten der Promis“ und hau sie auf deinen Blog. Hoffe, dass du schnell hoch gerankt wirst und viele bei Google danach suchen. 😉

  2. das ist echt unfähr was sie ihr antuen das sollten sie mit Ashley Tisdale machen aber nicht mit unserer vanessa

Schreibe einen Kommentar