SEO-Blog von mir!

Ich habe eine ältere Domain, die schon totgeglaubt war, mal wieder ins Leben geholt: SEOrado! Dort werde ich nun massiv zum Thema SEO bloggen. Hatte da jetzt richtig Lust zu – an der Situation mit Blogschrott.net ändert das Ganze natürlich überhaupt gar nichts, hier geht es wie immer weiter.

10 Gedanken zu „SEO-Blog von mir!“

  1. Na denn blog mal schön, aber hoffentlich nicht wieder so ein Blog, der das ganze SEO-Gelaber wiederholt.

    Ich bin gespannt…

  2. Ich bin gespannt, ist nicht einfach mehrere Blogs gleichzeitig zu bestücken und dann noch guten Content zu liefern. Die SEO Bloggerei bringt so gut wie kein Cash…. also musst irgendwo abstriche machen.
    Projekte konsolidieren und auf das wesentlich konzentrieren. Dann wird das schon….

Schreibe einen Kommentar