Selbstständigkeit durch das Internet – Blogprojekt endet in 12 Tagen! Jetzt mitmachen!

Das Blogprojekt, welches vor kurzer Zeit von mir ins Leben gerufen wurde, ist in 12 Tagen zu Ende. Wer noch mitmachen will, muss bis zum 25. Oktober den Artikel schreiben! Ich werde dann die Auswertung inkl. meinem Beitrag posten. Das, was ihr schreibt, ist mir egal, solange es irgendwie zum Thema “Selbstständigkeit durch das Internet” passt. Wer keine Idee hat, was er da schreiben soll, der findet hier schon mal zwei konkrete Fragen, welche er beispielsweise beantworten könnte.

Das Thema ist so groß, dass jeder dazu schreiben kann, ohne das sich alles doppelt und dreifach in den Beiträgen wiederholt.

# Wie stellt ihr euch die Selbstständigkeit im Internet vor? Positive Aspekte, negative Aspekte?
# Wenn ihr vom Internet lebt – würdet ihr es noch mal so machen? Wie seid ihr dazu gekommen?

Einige Blogger haben bereits mitgemacht und ich hoffe, dass es noch mehr werden! Hier findet ihr nochmal alle Infos, die ihr benötigt!

1 Gedanke zu “Selbstständigkeit durch das Internet – Blogprojekt endet in 12 Tagen! Jetzt mitmachen!”

Schreibe einen Kommentar