Short News: WordPress Themes, Gewinnspiel auf blogschrott.net, kostenloses Drupal-Buch, Blogparade von Datenschmutz

Internet-Marketing-Guide.de bietet nun auch WordPress Themes an! Das erste nennt sich Pink Deluxe! und kann kostenlos heruntergeladen werden! Viel Glück mit dem Projekt, wünsche ich!

Wer sich für Drupal interessiert, der wird wohl an dem kostenlosenDrupal-Buch von dem Addison-Wesley Verlag interessiert sein, welches man sich ganz easy als PDF auf den Pc ziehen kann.

Eine weitere Blogparade hat Ritchie an den Start gebracht! Es geht um den “Soundtrack meines Sommers”, ob ich mitmache, ist noch offen. Ich kann aber heute schon verraten, dass Ritchie in der nächsten Zeit einmal mein Gast auf blogschrott.net ist und einen Gastartikel veröffentlicht!

Außerdem plane ich ein Gewinnspiel, bei welchem ihr Sachpreise im Wert von ca. 250€ gewinnen könnt! Mehr zu dem Gewinnspiel erfahrt ihr irgendwann in der nächsten Zeit!

3 Gedanken zu “Short News: WordPress Themes, Gewinnspiel auf blogschrott.net, kostenloses Drupal-Buch, Blogparade von Datenschmutz”

  1. Pingback: datenschmutz.net
  2. Es passt thematisch nur am Rande, aber mich beschäftigt schon seit einiger Zeit die Frage, wie man wohl am besten ein Gewinnspiel für die eigene Webseite aufzieht. In meinem Fall geht es um Apartments in Wien.
    Am einfachsten wäre für mich die Variante Gratisurlaub (3 Übernachtungen) wird ausgespielt – jeder der einen Backlink setzt darf mitmachen. Ist ein Apartment für Blogger interessant oder würde ein ipod nano mehr Leute anziehen ?

    Was bräuchte man noch um genügend Backlnks zu provozieren, dass es sich auch für mich auszahlt ? Kommenatre in anderen Blogs ?, Social Bookmarks, Yigg ?

    Fragen über Fragen 🙂

  3. Pingback: Alter Falter!

Schreibe einen Kommentar