Room 2012 – SEOs lecken Blut!

Vor kurzem schrieb ich noch über den SEO Watchblog, welcher durch einen Artikel über Vanessa Hudgens tausende Besucher pro Tag bekam, es aber schwierig ist, diesen Traffic gut zu monetarisieren. Ein Model wäre vielleicht, den einen Beitrag mit Layern zu versehen. Wahlweise nur für Suchmaschinenbesucher, was sowieso der Großteil sein wird. Der Layer wird sie nicht verjagen, da sie sowieso nach ein paar Sekunden weg sind, wenn sie nicht wirklich das finden, was sie suchen.

Der neueste Trend scheint Room 2012 zu sein. Denn das ist der Name, welcher die Band von der neuesten Popstarsausgabe haben wird. Room 2012 ist zwar, wie es sich für solche Shows gehört, ein etwas „komischer“ Name, hat aber das Interesse von ein paar SEOs geweckt. Wie z.b. das Interesse vom Seonauten, welcher schreibt, dass es sich wohl lohnen könnte auf Room 2012 zu optimieren.

Wie viel Traffic eine gute Platzierung für das Keyword letztendlich bringt, kann ich noch nicht sagen. Es ist aber mal wieder ein schönes Experiment. Zur Zeit scheinen die Serps noch nicht wirklich umkämpft zu sein, wenn ich mir das so angucke.

6 Gedanken zu „Room 2012 – SEOs lecken Blut!“

Schreibe einen Kommentar