Blogfever.de macht Fortschritte – Zweite Chance

Seit ein, zwei Wochen gebe ich Blogfever eine neue Chance, sich zu beweisen. Nach meinem ersten Test hatte ich den Dienst sehr schnell wieder heruntergeschmissen, da zu wenig dabei rumkam. Jetzt also die zweite Chance, für das Blog Syndikat. Die Statistiken sind bei Blogfever ja wie folgt:

Sie haben ingesamt 22476 Punkte verdient. Ihr Guthaben beträgt -30 Punkte. Alle Ihre Schlagzeilen wurden insgesamt 22506 mal in anderen Blogs angezeigt und 40 mal angeklickt.

Dazu kommen dann noch die Statistiken, wie oft das Widget geklickt wurde, welches jeder User in seinem Blog integriert. Da hat sich bei mir nur sehr, sehr wenig getan. Das Ding ist, dass es für jeden Klick auf einen Artikel im Widget 50 Punkte für mich gibt. Jedoch liegt da die “Schuld” nicht an Blogfever, sondern auch an mir, da ich das Widget relativ weit unten eingebaut habe. Wäre es weiter oben, würde es wohl auch mehr angeklickt werden.

Die zweite Sache ist, dass die Headlines oft nicht gut gewählt sind, auch bei mir ist das oftmals so. Jedoch ist das sehr wichtig, da die anderen nur die Headline sehen. Wenn die nicht gut ist, werden die User auch nicht klicken.

Zur Zeit sind bei Blogfever 453 Blogs registriert – das Wachstum ist da. Ich bin gespannt, wie es in der Zukunft weitergeht und ob ich irgendwann doch noch mehr Traffic durch Blogfever bekomme.

Jetzt auf Blogfever registrieren und den Dienst testen!

1 Gedanke zu „Blogfever.de macht Fortschritte – Zweite Chance“

  1. Schön das sich so viele Blog registriert haben. Leider findet man hier nichts über Wikis. Vielleicht kannst du das ja noch mit ins Programm nehmen.

Schreibe einen Kommentar