Robert Basic überrollt Johnny Haeusler!

Naja, ich will es mal nicht ganz so reißerisch formulieren. Doch neuerdings steht Robert vor spreeblick! Wo? In den deutschen Blogcharts, wo sonst? Der liebe Herr Turi, welcher auch schon darüber berichtete, schrieb auch gleich was zum Erfolgskonzept von Robert – ich tu es ihm gleich: Robert bloggt wie es ihm passt, achtet nicht zu sehr auf Stil, dafür aber um so mehr auf Inhalt. Blogging around the clock ist eine weitere Phrase, welche gut zu Basic passt!

Achja, noch was als Anhang:

Die deutschen Blogcharts führen auf Platz 1 derzeit noch das Bildblog.de, das meines Erachtens eine erfolgreiche Website, aber kein Blog ist, da ihm das wichtigste Web-2.0-Element fehlt: die Kommentierbarkeit.

2 Gedanken zu „Robert Basic überrollt Johnny Haeusler!“

  1. Ein Weblog [ˈwɛblɒg] (engl. Wortkreuzung aus Web und Log), häufig abgekürzt als Blog [blɒg], ist ein digitales Tagebuch.

    Zitat: Wikipedia

    was lernen wir daraus?? Ein Blog muss nicht kommentierbar sein, oder schreibst du in fremder Leute Tagebücher auch ein comment? 😉
    zumal ich finde, dass es auch gut ist, dass beim BildBlog keine comments erlaubt sind, weil dann hättest du pro Eintrag 100 Kommentare, die alle heissen „man die Bild ist doof“ und das nervt auf Dauer dann doch

    lg

  2. wäre aber nett, mal auf einen GROSSEN Blog ein Konntar zu hinterlassen. So hätten die kleinen mit Anspruch und Anlleigen mal eine Chance gelesen zu werden 🙁

Schreibe einen Kommentar