Mixe dir dein Müsli! Mit mymuesli.com, dem Web 2.0 – Dienst der besonderen Art

Ich traute meinen Augen nicht, als ich auf diesen Service gestoßen bin, welcher ein weiteres, einzigartiges Produkt der Web 2.0 Welle ist – mymuesli.com bietet individuelles Müsli für jedermann an, wobei man sich online sein Müsli zusammenklicken kann!

70 Zutaten
566 Billiarden veschiedene Müslivariationen
Keine zusätzlichen Inhaltsstoffe wie Farbstoffe oder Geschmacksverstärker
Ohne Zuckerzusatz
Preis: ab €3,90 pro Dose (575g), jede 6. Dose gratis!
Versandkosten: pro Bestellung einmalig €3,90
Lieferung deutschlandweit direkt nach Hause oder ins Büro

Ob dieser Service eine Zukunft haben wird, wird sich zeigen, ein nettes StartUp ist es aber allemal!

via Robert

4 Gedanken zu „Mixe dir dein Müsli! Mit mymuesli.com, dem Web 2.0 – Dienst der besonderen Art“

Schreibe einen Kommentar