Neues Blogschrott-Logo

Blogschrott bekommt passend zu Weihnachten eine neue Dekoration. Alexander Unsöld bietet nämlich nicht nur Services für Seos an, sondern auch Sieben Wege zum Webdesign. Ursprünglich hatte er mir eine Verweihnachtlichung eines meiner Logos anbieten wollen, wie so etwas aussieht kann man auf Service for Seos erkennen, doch mangels eines attraktiven Logos sagte ich ihm, ich benötigte eher ein ganz neues Logo.

Gesagt, getan. Fertig ist das neue Blogschrott-Logo. Und wie ich finde, ein Werk auf hohem Niveau 🙂 Am restlichen Design der Seite werde ich dann bei Gelegenheit auch noch etwas schrauben, aber erst einmal bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Kopf der Seite. Darauf läßt sich aufbauen. An Ideen fürs Blog mangelt es mir auch nicht, nur an der entsprechenden Zeit. Doch kommt Zeit, kommt Weihnachten und damit auch der Weihnachtsmann. Und nicht nur der, es soll sogar schon eine Weihnachtsfrau geben.

10 Gedanken zu „Neues Blogschrott-Logo“

  1. Das Logo wird nur auf Firefox angezeigt, auf Safari nicht… Solltet ihr noch mal ändern… immer mehr leute haben einen mac…gott sei dank… sonst gutes logo

  2. Top Logo und shcönes Design. Da ist der Name Programm 🙂
    [Soviel dann auch zum oft befürchteten Abfall der Seite ins Mittelmaß. ‘Fällt aus wegen is nich!’ :)]

Schreibe einen Kommentar