Keyword “Yannick” – Platz 3

Ein “Ziel”, was manche haben, ist es ja, beim Vornamen so gut wie möglich zu ranken. Für mich ist es eher eine lustige Spielerei, um zu sehen, was die Domain “blogschrott.net” so für Power hat. Zur Zeit stehe ich auf Platz 3, manchmal aber auch auf 4. Traffic kommt darüber fast keiner; die Besucher pro Tag kann man an einer Hand abzählen. Naja, eben mehr was für´s Ego.

Wo wir gerade bei Google bzw. Suchmaschinen und Rankings sind – der SEO-Watchblog hat einen netten Artikel zu dem Thema geschrieben, ob SEO Spam ist. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen.

5 Gedanken zu „Keyword “Yannick” – Platz 3“

  1. Ich schwanke immer mit meinem Spitznamen zwischen momentan Platz 1 bis 3. Aber ist irgendwie schön jemanden zu sagen: Ach Du willst meine Webseite sehen? Geh auf Goggle und such nach Conny. 😀

  2. Ich bin mit meinem Vornamen Roger mittlerweile auf Platz 2, gleich hinter Roger Cicero. Was ich gar nicht so schlecht finde. Zusammen mit meinem Nachnamen reichts zumindest für Platz 5.

Schreibe einen Kommentar