Captain Ad im Interview! Geld verdienen mit Videos!

Captain Ad, in Form von Max Moldenhauer, gab auf gründerszene ein nettes Interview zu einem neuen Portal, welches sich der Videovermarktung widmen soll. Der Ansatz der Videovermarktung ist sicher ein Schritt in die Zukunft. Gerade weil das Thema sowieso zur Zeit heiß diskutiert wird, kommt so eine Plattform und so ein Interview gerade recht:


Link: sevenload.com

Ich bin gespannt, wie es mit dem Thema weitergeht. Vor allem interessiert mich die genaue Vergütung der Geschichte. Bei Captain Ad ist es kein “Fix-Payment” – zur Zeit wird nach TKP bezahlt.

via Freeware-Blog

3 Gedanken zu „Captain Ad im Interview! Geld verdienen mit Videos!“

  1. Das kann man sich echt mal überlegen, soetwas einzubauen. bringt bestimmt ein bisschen zusätzlich und ich glaube, dass User denken, dass es dazu gehört.

    mfg
    Paul

Schreibe einen Kommentar