Ich kann auch anders!

Ich kann auch anders. Gestern stand ich mittig im Kreuzfeuer von dutzenden Bloggern – warum? Weil ich meine kritische Meinung am shopblogger rausgelassen habe – nicht mehr, und nicht weniger.
Damit ihr seht das ich A-Blogger nicht nur kritisieren kann, blase ich einigen A-Bloggern mal Zucker in den Arsch! Achtung, das meiste meine ich sogar ernst 😉

Dann fange ich doch mal gleich mit Basicthinking an! Super Blog, schon immer gewesen – informative, helfende Artikel zum Thema bloggen. Auch sonst sind alle Themengebiete vorhanden, naja das Gröbste.

Weiter gehts mit dem Webmaster Blog. Ob Artikel zu Suchmaschienen, Social Networking oder aber auch dem einfachen Webmaster-Dasein – alles da, alles gut.

Fertig.

4 Gedanken zu „Ich kann auch anders!“

  1. Hey mann, was du machst ist echt oberkrass..

    Zuerst voll der angriff und jetzt Zucker in den Arsch!!

    Du bringst ja die ganze blogosphäre durcheinander…

    viel spaß..ich werde mir das durcheinander von der Seite anschauen..und natürlich dranbleiben.

    Den es gibt nichts schöneres..als zuschauen wie ein kleiner aber guter rebell alle durcheinander wirbelt!!

    Alexander Stritt

Schreibe einen Kommentar