Blogcounter hats verkackt

Eben mal einen Counter von blogcounter auf blogschrott eingebaut. Alles ganz toll, funktioniert alles – nach langer Zeit mal wieder ordentliche Statistiken.
Ja, war wohl nichts. Hatte auf unzähligen Seiten schon mal gelesen das blogcounter nicht so gut sei, habe es aber nie weiterbeachtet, bzw. weitergelesen..
Jetzt weiß ich warum! Ein versteckter Backlink zu im Countercode. Hinweise darauf – Fehlanzeige – weg damit.

4 Gedanken zu „Blogcounter hats verkackt“

  1. Wie man sieht bleiben bei Dir ja immer noch 2 Counter übrig. Ich halte solche sichtbaren Counter, wo man einen Fremdcode einbaut eh für sinnfrei.

    Bye the way: Warum benutzt Du nicht ein ordentliches WP-Plugin dafür? Die Daten liefert Deine Datenbank doch. 😉

  2. Wenn das so sit, dann geht das wohl nicht. Ist allerdings schade, den Semmelsatz gibt einen schöne Statistiken.

    P.S.: So ab und an mal….

Schreibe einen Kommentar