Eine Woche, ein Blog (1)

Hiermit eröffne ich mal die Aktion „Eine Woche, ein Blog“. Das heißt das ich hier, auf blogschrott, jede Woche einen Blog vorstelle, der mir selber ganz gut gefällt. Davon ausgenommen sind die sogenannten A-Blogs, die sowieso jede Sau kennt!

Heute gehts los mit trashware – dort bloggt „Noisy“ über politische Themen!
Er selbst bezeichnet seine Themenkonstellation als, politisch mit gesellschaftlichem Trash. Auch wenn noch nicht so viele Artikel vorhanden sind – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

3 Gedanken zu „Eine Woche, ein Blog (1)“

  1. Na, das freut mich ja, dass ich hier den Anfang machen darf.

    Ok, bevor sich jetzt jemand beschwert von wegen, dass in den News was von neuem Design etc. steht, es kommt nur wann weiß ich noch nicht, aber vieles wird komfortabler und vor allem kommen dann noch mindestens zwei weitere Leute dazu, die Artikel schreiben.
    Ergo gibt es mehr 😉

  2. Na das finde ich mal eine gelungene Idee..

    Ich hoffe mein blog ist auch dabei….
    würde mich dann revanchieren….

    egal wie…reinschauen werde ich natürlich immer bei dir…

    du solltest erstmal mit deinem eigenen blog anfangen, ist nämlich auch ne gute Empfehlung!! ;)))

    Alexander Stritt

Schreibe einen Kommentar