Verrückte Bloggerwelt

Kaum vertritt man mal seine Meinung wird man auch gleich gelüncht, und erscheint in dem Blog von Robert Basic
Sofort kommen Sachen wie, „der will doch nur Traffic“, oder ähnliches,…gut das ich getrost sagen kann: Nein, das ist nicht so!
Ich führe den Blog weil ich gerne schreibe, Leute informieren will – und letztendlich weil ich meine Meinung vertreten will.
Ich führe noch nicht einmal ordentliche Statistiken – auf gut Deutsch scheiße ich auf den Traffic, ich bin glücklich wenn ich ein paar Besucher habe, dass wars dann auch.
Ich bin kein Kiddie welches sich cool fühlt, wenn er mal nen paar Besucher hat.

In diesem Sinne, frohes bloggen!
Yannick E.

6 Gedanken zu „Verrückte Bloggerwelt“

  1. Ja, schön ist es – natürlich freue ich mich auch ein bischen.
    Allerdings finde ich es schade das ein paar Leute meinen mich „runtermachen“ zu müssen.
    Wie gesagt, ich habe bei der Erstellung des Beitrags gar nicht an Besucher gedacht!

  2. @vienna…
    hehe,..nachdem ich gemerkt habe das die Stats völliger Müll sind, und die Hits anstatt die Visits zählen, habe ich kein weiteres Statistiktool eingebaut..nur so einen ollen Counter

Schreibe einen Kommentar