DJV Podiumsdiskussion – u.a. mit Herr Konken und Don Alphonso

Gestern gab es von dem DJV eine Podiumsdiskussion, welche unter dem Stern „Regeln oder Anarchie – Journalismus im WWW“ und versprach sehr interessant zu werden. Nachdem ich dann einige Minuten mitverfolgt hatte, via Live Stream, habe ich mir aber gedacht, dass ich es mir nicht weiter antun muss. Wenn ich schon höre -unabhängig von dieser Podiumsdiskussion-, dass man eine Qualitätskontrolle für Blogs einführen will, frag ich mich echt, ob ich lachen oder weinen soll. Da sollten sie lieber einmal in diversen Printmedien eine verschärfte Kontrolle einführen.

Insgesamt weiß ich nicht so recht, was ich von diesem Fight (Printmedien vs. Online Journalismus&Blogs) halten soll. Jedoch freue ich mich auf die Zukunft, welche verspricht spannend zu werden. Ansonsten gibts hier eine schöne Zusammenfassung.

4 Gedanken zu „DJV Podiumsdiskussion – u.a. mit Herr Konken und Don Alphonso“

  1. Och ich habs mir komplett angesehen und fande die Diskussion überaus spannend. Die Blogger sind doch noch gut weg gekommen und der Stern Redakteur war wirklich amüsant.

  2. Och normalerweise gibt es doch zwischen Bloggern und Journalisten einen Kleinkrieg *g*

    Achja wie wäre es mit einem Platz in deiner Blogroll? In meiner biste drinne *g*

  3. ich denke, Boocompamy.com bzw. ehemalig Dotcomtod.com ist eine der ältesten Seiten im Blogstyle, die ich überhaupt lese.

    Sehr gil und weiter so 😉

    Grüssle Heiko

Schreibe einen Kommentar