Die Karrierebibel von Jochen Mai

Die Karrierebibel von Jochen Mai ist zweifelsfrei ein spannendes und interessantes Buch, wenn ich den ersten Seiten Glauben schenken darf. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, dass Buch komplett durchzulesen und eine Rezension zu schreiben. Ich hatte bereits bei meinem Gewinnspiel zwei von Jochens Büchern verlost!

Tag für Tag erfolgreich: Das Buch liefert Schritt für Schritt und kompakt die wichtigsten und besten Erfolgsregeln, Prinzipien, Weisheiten und Strategien.

Hört sich doch schon mal gut an. Wie gesagt, sobald ich die Gelegenheit habe, werde ich es lesen und euch nochmal eine Rückmeldung geben, wie das Buch so ist.

7 Gedanken zu „Die Karrierebibel von Jochen Mai“

  1. schlussaendlich wird dich dieses buch wohl darueber aufklaeren, dass du alles kannst wenn du an dich glaubst und du positiv denkst. Und dann merkst du wie doof es ist dafuer ein buch zu kaufen 🙂

  2. „schlussaendlich wird dich dieses buch wohl darueber aufklaeren, dass du alles kannst wenn du an dich glaubst und du positiv denkst. Und dann merkst du wie doof es ist dafuer ein buch zu kaufen :)“

    Aber es fördert die Wirtschaft 😛

  3. Solange es nicht so ein Psychogewäsch ist kann so etwas ja durchaus interessant sein.
    „Der pragmatische Programmierer“ geht auch in so eine ähnliche Richtung und das Buch ist einfach der Oberknaller!

Schreibe einen Kommentar