Die Blogschau auf Blogschrott.net!

Blogger haben es am Anfang ihrer „Karriere“ manchmal schwer – der Blog ist installiert, ein paar Artikel sind geschrieben und ein schönes Design wurde auch schon angefertigt. Was fehlt sind die Besucher, welche einem gerade als Anfänger sehr motivieren könnten. Dazu kommt, dass man die Meinung eines anderen zum eigenen Blog sehr wichtig findet. Entsprechendes Feedback bekommt man nur leider nicht, da man ja keine Besucher hat.

Ich habe in den letzten 6 Monaten viel über das Bloggen gelernt, und bin wohl dazu fähig eine umfangreiche Kritik zu Blogs zu schreiben. Unter der Kategorie „Blogschau“ werde ich demnächst weniger bekannte Blogs vorstellen und denen ein umfassendes Feedback zu kommen lassen.

Wenn du deinen Blog hier in der Blogschau sehen willst, so bitte ich dich hier zu kommentieren, oder aber auf deinem Blog über meine Aktion zu schreiben! Letzteres ist natürlich kein Muss, ich will nicht als linkgeiler Blogger gelten – wenn ihr es macht, wäre es nett, wenn nicht reiß ich euch auch nicht den Kopf ab.

Frohes Bloggen!

13 Gedanken zu „Die Blogschau auf Blogschrott.net!“

  1. Das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht. Das spiegelt so in etwas das wider, was ich am Anfang meines Blogs empfunden habe. Aber dagegen kann man wahrscheinlich nicht viel machen.

    Aber neue und weniger bekannte Blogs vorzustellen, ist eine nette Idee und ich wünsche dir viel Spaß dabei, dich auf die Suche nach solchen zu machen. Hoffentlich findest du ja einige interessante und spannende Blogs.

    LG
    Sascha

  2. Vorstellen wäre mir gar nicht wichtig. Feedback wäre toll.
    Ich blogge jetzt seit gut einem Jahr. Meine Besucherzahlen steigen zwar stetig, aber sehr langsam.
    Ich vermute, dass meine Beiträge einfach keine breite Masse ansprechen.
    In letzter Zeit bin ich auch etwas inkonsequent geworden.
    Muss wieder irgendwie einen gleichbleibenden Stil reinbringen.

  3. Na is ja mal ne nette Aktion… bis vor kurzem hab‘ ich Blogs ’n bisschen abgelehnt, HTML und Joomla-Seiten fand ich besser, aber jetzt hab‘ ich auch angefangen zu bloggen… na schau’mer mal

    …du linkgeiler Blogger hrhrhr =D

Schreibe einen Kommentar