Design Float – Digg für Designer

Auch wenn mir das Gebiet “Design” nicht so liegt, so wird es viele von Euch sicher interessieren: Mit Designfloat geht ein neues Social News Portal an den Start, welches sich, wie z.b. auch Seoigg, auf ein Thema spezialisiert hat: Design

Die ältesten Nachrichten sind 14 Tage alt – 165 Seiten mit je 5 Einträgen sind schon vorhanden! Das Design ist gut, wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre .. Auch Adsense wurde farblich sehr gut eingebunden. Die Klickrate dürfte nicht schlecht sein.

Mal sehen, ob wir von Designfloat in ein paar Monaten noch was hören! Und ich denke, das die sich etablieren werden. Der Weg wird auch immer mehr in die Richtung gehen -> Portale mit thematischer oder lokaler Abgrenzung. Aber das ist Zukunftsmusik.

4 Gedanken zu „Design Float – Digg für Designer“

Schreibe einen Kommentar