Blogschrott.net – Nicht nur Web 2.0-, sondern auch IT-Blog!

Jetzt habe ich mich endgültig entschieden, es zu tun. Bisher berichtete ich hier ja fast ausschließlich über Themen aus dem Web 2.0, Blogging, SEO und Geld verdienen-Bereich – doch immer wieder tauchten mal Artikel zum iPhone, zum Asus EEE PC etc. auf. Und da ich mich auch sonst sehr für Hardware und Software interessiere, habe ich mich entschieden, auf blogschrott.net nun auch über diese Themen zu bloggen!

7 Gedanken zu „Blogschrott.net – Nicht nur Web 2.0-, sondern auch IT-Blog!“

  1. Hi,
    eine größere Vielfalt an themen gibt mehr Gesprächsstoff und auch Schreibstoff und mehr Besucher. Pass auf, dass du nicht zu viele Themen noch einbaust.

    mfg
    Paul

  2. Ich will es net mienen. Sehe das genau so das deine Perfomrance seit Tagen schon recht besch** ist. Schau mal was da los ist.

    Zum Thema, schade eigentlich, fand es bisher auch so immer interessant, aber ich denke das es auch unter diesem titel super wird^^.

    mfg

  3. Wieso musst du in letzter Zeit alles ankündigen? Mach es doch einfach und warte dann die Reaktionen ab oder hast du im Moment keinen Stoff über den du schreiben könntest?

Schreibe einen Kommentar