Blogprojekt: Auswertung mit Verspätung

Leider muss ich Euch sagen, das die Auswertung des Blogprojekts bisschen später kommt, als geplant. Sollte ja ursprünglich an diesem Wochenende erscheinen, woraus dann aber doch nichts wurde. Keine Lust, wenig Zeit, kein Konzept. Ich weiß nicht, wie ich das konkret darstellen werde, eine erste Idee habe ich schon wieder verworfen.

Wann wird es also nun erscheinen – ich denke, ich nagel mich nicht fest und mache es, wenn mir danach ist. Dazu kommt, das ich und mein Vater nächste Woche Geburtstag haben, wird also wieder kritisch, mit der Zeit. Aber was solls, Eure Beiträge laufen mir ja nicht weg!

So habe ich wenigstens etwas, was das alljährliche Sommerloch zumindest etwas stopft.

1 Gedanke zu „Blogprojekt: Auswertung mit Verspätung“

Schreibe einen Kommentar