Blogger aus Stadion geschmissen

Unglaublich, aber leider wahr. In den USA wurde ein Blogger rausgeschmissen, da er seine Newssite mit aktuellen Daten zum Spiel fütterte, was den Verantwortlichen wohl nicht gefiel. Er würde damit die Senderechte, die bei ESPN und CBS liegen, verletzen. Also schmiss man ihn kurzerhand raus!

Dazu ein nettes Zitat:

„If I buy a ticket to a game and my brother calls my cell phone and asks what the score is, should I tell him that it would infringe on the NCAA’s rights? „

via Rene

2 Gedanken zu „Blogger aus Stadion geschmissen“

  1. Die Gesellschaft ist in diesen Hinsichten sehr pingelig geworden. Ist es nicht sogar Werbung, wenn mandarüber schreibt? Ich finde so etwas gänzlich übertriben, doch heutzutage scheint man so zu denken.

    -sf-

  2. Blogger leben bald in Angst und schrecken. Wenn ich das so lese bekomme ich das Gefühl, dass wir bald von der Gesellschaft diskriminiert werden und politisch gegen uns vorgegangen wird >.

Schreibe einen Kommentar