Bloggertreffen 2008 – Cebit?

Schon lange geisterte mir diese Idee durch den Kopf, und ich denke, dass es eine ganz gute ist. Zwar ist die Cebit erst Anfang des nächsten Jahres, aber die Zeit vergeht schnell! Ein kleines Bloggertreffen in Hannover wäre sicherlich spannend! Wissen austauschen, Blogger kennenlernen et cetera. Man könnte Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen und fertig – wer kommt, der kommt. Mich würde nur mal interessieren, ob ihr sowieso auf der Cebit seit, und ob ihr dazu Lust hättet!

7 Gedanken zu „Bloggertreffen 2008 – Cebit?“

  1. Ich muss ja leider zugeben, dass ich noch nier auf der Cebit war. Aber ich nehme es mir jedes Jahr ausf neue vor. Insofern wäre das noch ein extra Ansporn…

  2. Sehe das genauso wie Vincent! War dieses Jahr in Hannover und, joar ganz Interessant aber Funktechnik (vor allem Mobilfunk) zieht mich auch sehr an..

    Aber, Berlin währe dann doch ne Ecke zu Weit..

  3. Naja,
    war schon mehrfach bei der CeBIT..

    aber naja sie verliert immer mehr an Bedeutung, somit wird das interesse für mich daran von mal zu mal geringer.

    aber Bloggertreffen ist ’ne coole Sache

  4. läuft das ?! … ich treff mich 100 pro mit ein paar blogger, webmenschen .. wo willste dich dann treffen… und an welchem tag

Schreibe einen Kommentar