Bin ich nun ein A-Blogger?

Matthias der Scherzkeks fragt, ob ich denn nun ein A-Blogger bin. Ui, falls ja, darf ich mir dann von euch allen was wünschen? Spaß beiseite. Es freut mich, dass es mit Blogschrott immer mehr Berg auf geht. Egal, welchen Wert man Besucherzahlen einräumt, freuen tuts mich trotzdem. Auch freut es mich, dass ihr, die Leser, so aktiv kommentiert!

Weiter so! Es wird in den nächsten Jahren noch hoch hinaus gehen! 😉

10 Gedanken zu „Bin ich nun ein A-Blogger?“

  1. Hallo Uwe, danke für deine (wohl geschätzte!) Meinung. Wie ich es schon oft gesagt habe, liegt es daran, dass ich nicht soviel Zeit habe. In der Schule stehen zwei Arbeiten an, alles geht nicht. Aber ich werde mich bemühen, auf die Kommentare einzugehen, auch wenn es nur nach und nach ist.

  2. Dann antworte lieber auf Kommentare, statt Beiträge zu schreiben. Kommt besser, find ich.

    Btw, bin nach langer Zeit mal wieder direkt aufm Blog und bin entsetzt. Absolut zugekleistert mit allem möglichen Zeug, läd lange und ist unübersichtlich.
    Schade… Finde ich übertrieben.

    Btw, bringen dir die ganzen Blogverzeichnisse eigentlich was?

  3. Paul, zur falschen Zeit bist du hier 🙂 Contaxe und Adsense sind wieder einmal nur testweise drin. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich sagen, dass beides rausfliegt.

  4. Ich geb Paul Recht, entschlacke die Sidebar, die Ladezeit ist grässlich, lieber ein paar weniger Sidelinks dafür qualitativ hochwertigere Beiträge und Antwort auf alle direkten Kommentare.

    Ansonsten, weiter so.

  5. Das mein ich ja nichtmal. Aber der schwarze Widget-Reader suckt, der läd zu lange. Schmeiß den raus und nimm sone Wordpress-Theme-Rss-Widgets, das is besser. Dann die ganzen gekauften Links, kannste die nicht irgendwo auf einer Extra-Seite unterbringen? Oder vielleicht alle unter Werbung auflisten und ganz nach unten packen oder so.
    Deine ganzen Buttons da oben, also Gimmahot, Blogpay und Co. müssen alle eine einheitliche Größe haben und vor allem darf da nix blinken. Und das Syndicate-Widget kannste doch auch rausschmeißen oder die Sache eleganter lösen, oder?

    Das wären so meine Hauptkritikpunkte. Ich könnte auch sagen „Strukturier die Sidebars komplett um“. Und achte mal darauf, dass das in etwa gleich lang ist 🙂

  6. Bezüglich der Kritik (/ den Tipps 😉 ) bzgl. der Sidebar muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Das ist letzter Zeit irgendwie ein wenig zu viel geworden.
    Inhaltlich bist du aber auf alle Fälle auf einen guten Weg Yannick! Mach weiter so… 🙂

Schreibe einen Kommentar