15 Gedanken zu „Bin ich gut?“

  1. Nochmal danke.

    “ ausserdem kann ich es nicht oft genug sagen, dass ich fasziniert von deinem alter in bezug auf deine schriebweise bin „, naja, irgendwann ist es ja wohl mal genug 😉

  2. Okay, dann kommt jetzt mal was Negatives: Meiner Meinung nach machst du zu wenig eigenes. Ich lese hier immer Sachen, die ich ein paar Stunden vorher schon bei Robert etc. gelesen habe. Kann natürlich auch sein, dass du die gleichen Blogs im Feedreader hast. 😉

  3. Ja, Robert les ich täglich – wie so viele andere auch. Es ist schwer über was Neues zu schreiben, was nicht schon wo anders steht.

  4. NATÜRLICH bist Du GUT! Aber das habe ich Dir ja auch schon in unserem nächtlichen ICQ-Gespräch gesagt.
    Ich finde Deinen Schreibstil und Deine Einstellung zu manchen Themen echt bemerkenswert – wegen Deinem jungen Alter! (Sorry… das wiederholt sich und Du kannst es auch langsam nicht mehr hören – ist aber so und ich findes echt super gut!!!)

    LG von dem Sascha! 😀

  5. Ja, doch, informativ bist Du auf alle Fälle. Es fehlt hier und da vielleicht noch eine persönliche Note, die Dich etwas von den anderen Web-Info-Blogs abhebt. Aber Du befindest DIch auf einem guten Weg. Mach weiter so!

    LG
    Sascha

  6. Du willst Feedback? Hier ist es:

    Einmal unabhängig davon ob Du 14, 24 oder 34 bist…wäre es an der Zeit, Dir eigene Gedanken über das zu machen worüber Du schreibst. Wie Schnitzel schon sagt: Immer das aufwärmen, was bereits andere veröffentlich haben, bringt genau Null. Hat auch keine Qualität. Ich habe das dort gelesen und das hier und was hältst Du davon…..sorry, das ist „Abschreiben“ und sonst nichts. Das machen tausende im Netz.

    Wenn Du so weitermachst, darfst Du dir mit 24 das Prädikat „Abschreib-König“ umhängen. Wenn Du aber beginnst Deine eigene Meinung, deine eigenen Stories und deine eigenen Inhalte zu produzieren, dann wird man dir mit 24 das Prädikat „der hat was zu sagen“ verleihen. Ob Du damit richtig oder falsch liegst lass einmal aussen vor. Du kannst es sowieso nicht jedem recht machen. Schreiben heisst anecken und nicht nach dem Mund tippen. Und ist Arbeit.

    Sich aber auf die Meinungen jener zu verlassen die dir heute eimerweise Honig ums Maul schmieren und ach Du bist so toll und überhaupt so super und der Überflieger…..naja, davon gibt es leider viel zu viele und das bringt dich am Ende überhaupt nicht weiter. Wozu noch was verbessern? Bist ja schon perfekt 😉

    Nimm das einfach als konstruktive Antwort und als das gewünschte Feedback auf deine Frage. Und als ehrlich gemeinten Tip.

    Schreib darüber wovon DU selbst überzeugt bist, was DICH stört, was DICH rasend macht und was DIR gefällt – und man wird dich hören. Schreib weiter ab und man wird den Inhalt dort lesen, von wo er herkommt. So einfach ist es 😉

    PS: Eines muss ich aber trotzdem noch loswerden. Die Frage an sich ist voll bescheuert! Wer es nötig hat darauf ein JA zu hören, der hat es wirklich nötig sehenden Auges belogen zu werden 😉

    Schönen Tag noch. Heute hab ich anscheinend den Tag der langen posts 😉

  7. Hallo,
    deine Kritik ist berechtigt, allerdings schreibe ich nicht ab, so kann man das nicht nennen.
    Eigene Storys? Wo soll ich die bitteschön hernehmen, wenn es ums Web 2.0, Blogging et cetera geht? Ja? Richtig, Leute wie Basic sitzen am längeren Hebel, haben bessere Connections, wissen eher wann irgendwo in dem Bereich was passiert – was soll ich denn machen?

    Trotzdem hatte ich heute schon eine Diskussion via Icq zu dem Thema, und ich verspreche, das ich versuchen werde, nicht mehr „abzuschreiben“, bzw. nicht mehr soviel. Wie gesagt, das ist schwierig.

    „Schreib darüber wovon DU selbst überzeugt bist, was DICH stört, was DICH rasend macht und was DIR gefällt “

    Tue ich bereits.

  8. Hm, es stimmt, dass hier viel wiederholt wird. Aber dass du keinen eigenen Content bekommen kannst, stimmt doch auch nicht. Du kannst doch lustige Begebenheiten aus deinem Leben schreiben.

    Da ich dieses „Was, du bist erst 15?“-Generve auch hasse, hab ich einfach mal mein Geburtsdatum ein wenig besser versteckt. Jeder weiß es zwar, aber trotzdem ist es immer wieder lustig zu sehen, wenn nach ein paar Chatsitzungen die Frage nach dem Alter aufkommt. Ich denke, wenn man gleich am Anfang damit rausrückt, haben viele (sehr viele) Leute Hemmungen. Aber wenn sie erst nach ein paar Chatstunden fragen, überwinden sie diese, da sie mich bereits kennen und wissen, wie ich ticke.

    So mache ich das. Kritik zu deinem Blog habe ich sonst nicht, außer der Header vom Design ;).

  9. „Du kannst doch lustige Begebenheiten aus deinem Leben schreiben.“

    Dies ist aber nunmal kein persönlicher Blog rund um meine Person, darauf habe ich auch eigentlich keinen Bock 😉

Schreibe einen Kommentar