Achtung, Achtung!

Wie ihr es seht, ist schon wieder ein anderes Design am Start – es ist noch schicker, hat genau den richtigen Style! Und wem das jetzt nicht gefällt, dem kann ich wirklich nicht mehr helfen 😉

Darüber hinaus gibt es noch eine Neuigkeit,..für die nächste Zeit wird es keine Bannerwerbung mehr geben! Jedoch wahrscheinlich ein paar kommerzielle, werbliche Artikel, die dann auch als solche gekennzeichnet sind! Zusätzlich vermiete ich Textlinks, siehe ganz rechts in der Sidebar. Diese Links vermiete ich zu Dumpingpreisen, da ich noch keinen Pr, aber dafür schon ein paar Besucher habe.

14 Gedanken zu „Achtung, Achtung!“

  1. Neues Design sieht gut aus. Lässt du das jetzt paar Tage oder können wir uns bald wieder auf ein neues freuen!? 😉

    Achso… lumma.de steht 2x im Blogroll. Denke einmal reicht?! 😉

    Gruß Elias

  2. Eigentlich sieht das Design gut aus, allerdings gefällt mir die Textfarbe nicht so besonders, ist recht schlecht zu lesen. Außerdem geht diese Textbox über deb Blogroll.

  3. und schon wieder ein neues Design! Ich muss immer wieder neue Kontrollieren, ob ich wirklich auf der richtigen Seite bin!
    Außerdem scheint auch noch ein Fehler bei der Größe des Kommentareingabefeldes zu sein!
    Aber das Design ist auch gut!

  4. Im großen und ganzen ganz nett. Hier und da ein paar Schönheitsfehler, aber das wird schon. Und das derzeit keine/kaum Werbebanner da sind, rührt mich förmlich. Ich hasse die Dinger… 😉

    LG
    Sascha

  5. gefällt mir auch viel besser als das andere schlichte zeitungsdesign 😉 Ein paar Sachen gibts aber noch zu machen, wie die anderen schon erwähnt haben. Border bei den Smilies zum beispiel 😉

  6. Gefällt mir außerordentlich gut. Ist ein Bisschen anders als sonst üblich, und man braucht ’ne Sekunde, um sich zurechtzufinden (kein Navigation oben, das „Home“ Zeichen links oben in der Ecke) aber sonst – sehr übersichtlich, und schöne Farben (Grün und Hellblau)
    Gefällt mir auf jeden Fall besser, als das letzte, das erste was Du hier hattest fand ich aber auch sehr gut.
    Hinweis: Du musst die Breite des Textfeldes anpassen, beim Kommentar, das ist zu breit.
    Generell finde ich Themes mit fixer Breite besser, wenn man hier das Browserfenster verkleinert, verschiebt sich alles.
    Ich wollte gerade noch anmerken, dass lumma.de 2mal in der Blogroll steht aber das hat man vor mir schon bemerkt^^
    Und oben in der Sitebar steht: „Eine Seite“… das verwirt mich^^

  7. das design ist ganz schön. dem ganzen fehlt allerdings etwas einzigartiges. etwas das blogschrott ausmache. ein logo oder so. wiedererkennungswert ist wichtig. ansonsten ist mir noch aufgefallen das bei mir (firefox) das kommentarfeld in dem ich gerade schreibe zu gross ist und aus dem layout ausbricht. das würde ich noch ändern.

Schreibe einen Kommentar