SchülerVZ – Propagandawerbung

Irgendwo hört der Spaß doch wohl mal auf, oder? Soeben berichtete Mike Schnoor von seinen selbst gesammelten Beweismaterialien, welche belegen, was für penetrante Werbung für das Schüler-Verzeichniss gemacht wird.

schüler

Mit Kreide beschmierter Fußsteig – das finde ich ja noch nicht mal so schlimm, da es nur Kreide ist, welche nach einem Regenguss nicht mehr zu sehen ist!

2
Anders sieht es hiermit aus – das ist wirklich Umweltverschmutzung, da es ja kein Einzelfall ist. Ich habe für diese Sache echt kein Fünkchen Verständniss, null Toleranz. Gut, den Zweck hat es sicher erfüllt, aber ein feiner Zug war es sicher nicht.

3 Gedanken zu „SchülerVZ – Propagandawerbung“

  1. diese aktion war zwar am rande der legalität aber mal eine idee! ich fand die gut…zumal die aktion zwar von den betreibern ausging, jedoch von anderen umgesetzt wurden. und das geplant ohne ende.
    und wer hier mit umweltverschmutzung kommt…da kann ich ja nur lachen! das als einzigen punkt zu nennen…

    wenn man nich mit exotischen gedanken an pr rangeht wird gar nix mehr

Schreibe einen Kommentar