7en.de – Linkpower für Blogs

7en.de bezeichnet sich selbst als Trackback-Archiv und hat es sich zum Ziel gesetzt, Blogs mit mehr Linkpower “auszustatten”. Schaut einfach mal vorbei! Ich bin gespannt, ob es bei der Indexierung hilft und ob es Traffic gibt. Außerdem muss man in dem ersten Artikel einen Link zu 7en.de setzen – fair!

Kommentare

  1. Das Logo/ der Schriftzug kommt mir irgendwie bekannt vor. Zum Inhalt sage ich lieber nichts, da ich keine Ahnung von Trackbacks etc. habe.

  2. Mit dem Link in einem Artikel auf sich selbst zumindest auch eine Möglichkeit, die Seite hoch zu puschen, zumindest für den Betreiber.

  3. Was soll das bringen? Bei technorati einein einzigen Punkt, für 7en.de dafür jedesmal einen, sobald jemand einen (ersten) Trackback dahin setzt. Ansonsten ist das doch nur eine überdimensionierte Sammlung von RSS-Feeds ohne wirklichen Nutzen.

  4. Was das Logo angeht: http://creatr.cc/creatr/ 😉

    Ein Kunde ist http://www.linklift.de

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] bin ich durch Blogschrott auf 7en.de aufmerksam geworden. 7en ist ein Trackback Archiv (was auch immer das sein soll). Man […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

css.php