David Wilkinson – 13 jahre Alter Problogger (gestartet mit 12)

Na, kennt ihn einer? David Wilkinson startete mit 12 Jahren seinen ersten Blog, mit welchem er auch schon kräftig Geld verdiente. Sogar Problogger Darren Rowse griff die Story einmal auf!

Heute, mit einem Alter von 13 Jahren, leitet er sein eigenes Unternehmen namens Zi Media, welches u.a. ein Netzwerk von Blogs enthält; er selber schreibt auf Techzi.net! Auch BBC hatte schon Wind von ihm bekommen. Heute habe ich mich mit ihm via Skype unterhalten und muss sagen, dass er auch so ein ganz netter Kerl ist.

4 Gedanken zu „David Wilkinson – 13 jahre Alter Problogger (gestartet mit 12)“

  1. Hmm, im Akismet ist irgendwie nichts hängen geblieben.. Sorry, weiß grad auch nicht, woran das liegt. Schreib ihn doch bitte nochmal, wenn du willst.

  2. Früh übt sich…

    Solche Storys von sehr jungen Talenten, die in der Pubertät bereits Firmen leiten gibt es ja alle Jahre mal wieder. Ich finde das wirklich gut.

    Was mich aber mal interessieren würde ist, wie es mit diesen „Jungunternehmern“ in der Zukunft weitergeht. Ob die dann später mal ihre frühe Jugend nachholen wollen, völlig abdrehen oder einfach nur ein „normales“ Leben führen und sich ihrer verdienten Kohle erfreuen.

Schreibe einen Kommentar