Wordcamp2008 – Die WordPress Konferenz

Das Wordcamp 2008 ist eine Idee von Cem Basman und Valentin Tomaschek – das WordPress Camp soll dazu dienen, sich intensiv mit dem Webpublishing zu beschäftigen. Eingeladen sind natürlich nicht nur Entwickler, sondern auch User, vornehmlich aus dem deutschsprachigen Raum.

Die Location steht noch nicht fest; jedoch wurden schon ein paar Vorschläge gesammelt (Ort: definitiv Hamburg):
# Cap San Diego
# Hamburger-Kunsthalle
# Alte Rinderschlachthalle
# Bürgerhaus in Wilhelmsburg
# Museum der Arbeit

Anmelden kann man sich noch nicht. Erst, wenn alle organisatorischen Arbeiten erledigt sind. Ich würde mich freuen, wenn das Wordcamp wirklich stattfindet! Bei einer guten Organisation wird das sicher viel Spaß machen – ich wäre dabei!
via teddykrieger

2 Gedanken zu „Wordcamp2008 – Die WordPress Konferenz“

  1. Jetzt gibt es schon ‘ne Konferenz für jeden Unsinn. ^^ Ich wollte auch schon mal eine Mc Donalds Konferenz einberufen… sind aber alle zu Burger King gegangen. 😀

Schreibe einen Kommentar