Blogpay erstrahlt in neuem Glanz!

Wenn wir von Blogmarketing, bzw. Paid Blogging reden, so reden wir meist immer nur von Trigami, die im deutschsprachigen Raum zur Zeit die Nase klar vorne haben. Zum einen sind die Vergütungen meistens sehr viel höher, als die bei Blogpay, zum anderen gefiel mir bis jetzt die Struktur von Trigami besser. Schnell konnte man sich zurecht finden, alles sah toll aus – Blogpay hat nun ein neues Design, was mit dem von Trigami mithalten kann, gefällt mir echt gut!

Ich würde sagen, dass Blogpay etwas mehr was für kleinere Blogs ist. Die Vergütungen, die standardmäßig angegeben sind, belaufen sich oft auf wenige Euro! Doch ich denke, dass man mit der Zeit “bessere” Merchants an Land ziehen kann, die auch gerne bereit sind, mehr zu zahlen!

5 Gedanken zu „Blogpay erstrahlt in neuem Glanz!“

  1. Pingback: BlogPay Blog
  2. Das Design kann zwar mithalten, doch haben die Entwickler noch einiges zu verbessern.

    Wenn sie einen User zum Beispiel blocken, aus welchem Grund auch immer, sollen sie einem doch wenigstens auch keine Mails mehr schreiben von wegen es seinen neue Angebote online.

    Was interessiert mich das?

Schreibe einen Kommentar