Wordcamp 2008 im Stilwerk!


Das Wordcamp08 hat nun endlich eine Location gefunden – es ist das echt schicke Stilwerk in Hamburg! Der Schuppen sieht echt super aus und ich kann es kaum erwarten, für das Wochenende nach Hamburg zu gehen. Sind einige interessante Leute dort.

Werde sicherlich hin und wieder etwas direkt aus Hamburg bloggen, wenn ich die Zeit dazu habe. Interviews oder ähnliches sind zwar nicht geplant, aber mal sehen ob sich da irgendwas ergibt!

Der Preis von 20€ pro Teilnehmer ist absolut in Ordnung.

3 Gedanken zu „Wordcamp 2008 im Stilwerk!“

  1. Yannik, freut mich wirklich, dass du hinfahren wirst.
    Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht fahren soll, aber leider machen einige Umstände das unmöglich. Schade eigentlich, denn das scheint wieder mal eine richtig gute Veranstaltung mit interessanten Leuten zu werden! Ich komme nicht darum, dir neidisch zu sein! 😉

Schreibe einen Kommentar