Werbeblogger bei Google gekickt – Shit happens!

Der Werbeblogger wurde ja bekanntlich bei Google gekickt, was unter Umständen ein heftiger Schlag ins Gesicht sein kann, wenn es um Traffic und somit auch um Geld geht. Eine Nachfrage bei Google brachte ans Tageslicht, dass auf Werbeblogger.de Links gesetzt wurden – unsichtbar. Somit wurde gegen die Google Richtlinien verstoßen.

Wir haben auf Ihren Seiten insbesondere die Verwendung folgender Techniken festgestellt:
* verborgene Links auf werbeblogger.de

z. B.
a!rfox c!al!s
best c!al!s pr!ce
book buy cg! c!al!s guest (…)

Wie in den Kommentaren erklärt wurde, hat der derjenige mal gerade das Wordpress geknackt und seinen Müll dort eingebaut. Tja, was soll man sagen. Sicher wird man nie sein. Shit happens.

3 Gedanken zu „Werbeblogger bei Google gekickt – Shit happens!“

  1. Was sagst Du dazu, das Google angeblich alle, die Geld mit Textlinks verdienen, durch einen niedrigen PR bestraft wurden?
    Bei Dir sehe ich auch nur noch eine 3, vorher war es 5, oder?
    Willkommen im Club.

  2. Yo,
    ist anzunehmen. Du machst das wenigstens clever ohne ein Plugin oder die netten trigami Banner bei einigen Beiträgen 😉 Hättest Du das bei allen gemacht bzw. würde Trigami nicht auf diesen dummsinn bestehen wäre Dein Blog vielleicht noch nen 5er 😉
    Man sollte zB auch überdenken die gekauften Beiträge immer gleich zu kennzeichnen oder Textlinks klar mit Werbung oder Sponsoren o.ä. zu deklarieren….

Schreibe einen Kommentar