Watt nen Blog-Schrott

Da kannste echt nen Föhn kriegen bei diesem Remix Theme Gebastle. Watt nen Blog-Schrott 😉

Da war ich froh, dass ich das WP 3.0 Update so gut hinbekommen habe, auch das Template Update auf Remix 3 schien ohne Macken zu laufen und heute muss ich feststellen, dass die Trackbacks alle verschwunden sind. Wie unschön. Wie ärgerlich, jetzt kann ich wieder Zeit ohne Ende für so ne Blog-Kosmetik verpulvern. Oder hoffen, dass Remix 4 bald erscheint, damit ich gleich Nägel mit Köpfen machen kann. Hab keinen Bock auf ne ewige Baustelle. Sollte das Remix Update nicht in naher Zukunft erscheinen, dann mache ich hier Tabula Rasa und schicke das Theme in die Verbannung. Dann wird die StudioPresse ausgegraben. Damit kann man viel flexibler arbeiten. Auch seotechnisch gesehen. Und eine Sache möchte ich zum Schluss auch noch erwähnen. Wenn man Templates austauscht oder updatet, dann sollte man auch brav an den Google Analytics Schnipsel denken, der geht dabei nämlich schnell mal verloren.

Schreibe einen Kommentar